INTERIOR & DEKO

DIY Interior & Deko wird dieses Jahr in großes Thema auf diesem DIY Blog, denn durch das Pendeln zwischen Berlin und Porto ist die Einrichtung der Berliner Wohnung etwas auf der Strecke geblieben. Es steht also ein Wohnzimmer Umstyling an und dazu werden wir natürlich alle möglichen DIY Deko Ideen umsetzen.

Wir werden ein cooles Wandbild selber machen oder sogar selber malen, mal gucken. An Möbel DIY planen wir für einen Beistelltisch und eventuell ein Regal und schon lange auf meiner Liste ist so ein cooler selbstgemachter Zeitschriftenhalter. Natürlich planen wir ein paar einfach Deko DIY wie Kissen nähen oder weben und hoffentlich eine Anleitung für einen selbstgestalteten Teppich.

Welche Einrichtungs- und Deko DIY sich davon umsetzen lassen wird sich zeigen. Wir sammeln auf jeden Fall fleißig Deko DIY Inpirationen und freuen uns über eure Ideen. Habt ihr etwas im Kopf was ihr schon immer mal selber machen wolltet? Schickt uns gerne eure Dekoinspiration an [email protected] wir freuen uns immer sehr über frischen Input. :)

OSTER DIY - EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN - Eier mit Lebensmitteln färben, Ostereier mit Lebensmitteln bunt färben, Ostereier selbst färben, Ostereier natürlich färben, Eier färben mit Naturmaterialien, Eier mit Naturmaterialien färben, Eier färben mit Lebensmitteln, DIY Ostern

OSTER DIY – EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN

Ostern kommt ja, wie Weihnachten, jedes Jahr wieder schneller als einem lieb ist. Daher habe ich dieses Mal auch wirklich frühzeitig mit den Oster DIYs angefangen. Ich wollte dieses Jahr meine Ostereier selbst färben – und zwar ausschließlich mit natürlichen Materialien.

D I Y graue Boxen mit Lederriemen für mehr Ordnung und Stauraum - DIY Blog Lindaloves.de

DIY BOXEN MIT LEDERSCHLAUFE – SCHUHKARTONS UPCYCLING

Neues Jahr – neue gute Vorsätze und auch wenn ich eigentlich keine “richtigen” Vorsätze gemacht habe, finde ich ein neues Jahr immer einen schönen Neustart. Natürlich kann man sich in jeden Tag etwas vornehmen und etwas verändern aber das macht man ja doch nicht. Ein neues Jahr ist ein neuer…

NEUER WEIHNACHTSBAUM-TREND - DEKORATION MIT BLUMEN UND PFLANZEN - Weihnachtsbaum mit Pflanzen dekorieren, Weihnachtsbaum mit Blumen und Pflanzen schmücken, Blumen und Pflanzen im Weihnachtsbaum, Tannenbaum mit Blumen, Christbaum mit Blumen

NEUER WEIHNACHTSBAUM-TREND – DEKORATION MIT BLUMEN UND PFLANZEN

Ich liebe Blumendeko, ganz besonders in der Weihnachtszeit. Es ist einfach so schön, wenn es draußen kalt und dunkel ist und drinnen die ersten Barbarazweige sprießen und die Amaryllis langsam aufblüht. Blumen geben der Weihnachtsdeko etwas Frisches und sind gleichzeitig wunderbar festlich. Darum war ich Feuer und Flamme, als Tollwasblumenmachen.de…

MARQUEE LETTER DIY - LEUCHTBUCHSTABEN INSPIRIERT VON IBIS STYLES - DIY Weihnachtsdeko, DIY Weihnachtsgeschenk, DIY Leuchtbuchstaben, Leuchtbuchstaben selber machen, DIY Buchstabe mit Lichterkette, LED Buchstaben selber machen

MARQUEE LETTER DIY – LEUCHTBUCHSTABEN INSPIRIERT VON IBIS STYLES

Marquee Letter DIY sind aktuell total angesagt. Die DIY Leuchtbuchstaben sind eine super schöne Deko, die einfach und preiswert umzusetzen ist. Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich eine weihnachtlich-inspirierte Version der Leuchtbuchstaben umgesetzt: einen XMAS-Schriftzug. Der eignet sich wunderbar als Weihnachtsdeko. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, könnt…

DIY ADVENTSKRANZ – 3 SCHÖNE IDEEN MIT EUKALYPTUS - Adventskranz mit Holzscheit und Eukalyptus - Weihnachten im Scandi Style - Adventskranz aus Kaminholz - Upcycling mit Holz

DIY ADVENTSKRANZ – 3 SCHÖNE IDEEN MIT EUKALYPTUS

Der Scandi Style und Eukalyptus – Zwei Trends, die sich auch zu Weihnachten super schön miteinander kombinieren lassen! Mit Weihnachten im Scandi Style, der sehr clean und unaufgeregt ist, und der Trendpflanze Eukalyptus kann man coole Dekoideen umsetzen. Und da Weihnachten nicht mehr allzu lange hin ist, zeige ich Euch…

Deko DIY aus Treibholz - DIY Blog selber machen basteln Deco DIY

3 DEKO DIY IDEEN MIT TREIBHOLZ

Treibholz findet man an vielen Stränden, es ist leichter als normales Holz und hat die bekannte helle ausgeblichene Farbe. Da wir hier in Porto mit Meerblick wohnen und dem Wohnzimmer ja auch ein paar Beach Vibes geben wollten, haben wir uns 3 DIY Dekoideen mit Treibholz überlegt. Jelena und ich…

DIY TEPPICH AUS SISALSEIL SELBER MACHEN

DIY TEPPICH AUS SISALSEIL SELBER MACHEN

Dieser selbstgemachte Teppich ist wohl eines der einfachsten und am meisten unterschätzen DIY Projekte auf diesem DIY Blog. Als Jelena zu Besuch war für unser Wohnzimmer Make Over, war ein großer Punkt den wir verändern wollten um den Raum wirklich zu verändern, der Teppich. Für den beachigen Boho Look war…