DIY KOSMETIK

Kosmetik selber machen ist super einfach und eignet sich noch dazu ganz toll als Geschenk für die Mama oder die beste Freundin. Badebomben kann man mit ein paar Zutaten einfach selber machen und auch Body Scrub und Bodybutter sind Rezepte bei denen man nur ein paar Zutaten braucht um sie selber zu machen.

Wer also noch auf der Suche nach einem DIY Geschenk für den nächsten Geburtstag oder den Muttertag ist, wird in dieser Kategorie sicher fündig. Weiter tolle DIY Geschenkideen findet ihr in diesem Blogpost “Die schönsten DIY Geschenke für die Mama, die Schwester oder die beste Freundin”.

SELBST GEMACHTER LIPBALM – GESCHENKIDEE ZUM MUTTERTAG

DIY Lipbalm selber machen – Im Herbst habe ich angefangen mich mit selbst gemachter Kosmetik zu beschäftigen. Ich habe Peelings und Bodybutter getestet, habe Badebomben “gebacken” und Körperöle gemischt … die DIY Anleitung für selbst gemachten Lipbalm hatte ich bereits auf dem Blog meiner Freundin Sarah gesehen und fand ihn…

Gesichtsmaske selber machen - DIY Kosmetik Anleitung - Aktivkohle - Heilerde

DIY KOSMETIK – SCHWARZE GESICHTSMASKE SELBER MACHEN

Gesichtsmasken selber machen ist eigentlich ganz einfach, trotzdem macht man es meistens nicht. Da ich aber die Aktivkohle vor kurzem schon einmal für DIY Badebomben verwendet hatte, musste ich natürlich noch ein paar weitere Anwendungsmöglichkeiten testen… und come on, wenn das nicht cool aussieht, das pechschwarze Aktivkohlepulver, dann weiß ich…

DIY Kosmetik Bodybutter Badesals Körperbutter selbstgemacht do-it-yourself Blog lindalovesde

GESCHENK DIY SPA PAKET – BODYBUTTER UND BADESALZ

In der kalten Jahreszeit ist ein kleiner Spatag immer eine gute Idee. Darum gibt es heute ein kleines DIY Spa Paket mit selbst gemachtem Badesalz und einer selbst gemachten Bodybutter. Beides zusammen lässt sich wunderbar als kleines DIY Geschenk Set verschenken, aber natürlich auch selber verwenden. Wer meine Instastory kurz vor…

Rosen Badebomben DIY Anleitung selber machen DIY Blog - Kosmetik selbstgemacht

ROSEN BADEBOMBEN STICKS – DIY KOSMETIK SELBER MACHEN

Diese selbst gemachten Badebomben sind Teil der DIY Blog Serie: DIY Kosmetik. Badebomben kann man mit wenigen Zutaten einfach selber machen. Gerade jetzt vor Weihnachten sind Kosmetik DIY die perfekte DIY Geschenkidee für die Mama, die Schwester oder die Freundin. Diese Rosen Badebombenversion als Stick ist mal was anderes und lässt sich…

DIY Kosmetik selber machen - Anleitung Grüntee Körperpeeling Body Scrub Körperöl

DIY KOSMETIK SELBER MACHEN – BODY SCRUB & BODY OIL

Habt ihr schon mal Kosmetik selber gemacht? Ich liebe die Idee zu wissen, woraus mein Body Scrub und mein Körperöl bestehen und finde, selbst gemachte Kosmetik ist das perfekte Geschenk. Ich hatte schon im letzten Jahr einige DIY Kosmetikrezepte zusammengetragen und auch bereits ein DIY Kaffeepeeling getestet. Selbst gemachte Beautyprodukte sind perfekt für die winterlich trockene…

DIY schwarze Badebomben selber machen - Kosmetik DIY Blog lindaloves

DIY KOSMETIK – SCHWARZE BADEBOMBEN SELBER MACHEN

Selbst gemachte Kosmetik ist die perfekte Geschenkidee für die Mama, die Schwester oder die Freundin  – darum gibt es heute eine neue DIY Blog Serie bei lindaloves.de – DIY Kosmetik. Selbst gemachte Badebomben lassen sich super schön verschenken und sind in dieser coolen schwarzen Version auch als DIY Geschenk für den…

Seife selber machen in Herzform selber machen Muttertag - Kosmetik DIY - Muttertagsgeschenk basteln, Muttertag Geschenkideen, Muttertagsgeschenk Ideen

SELBST GEMACHTE SEIFE ALS MUTTERTAGSGESCHENK

Geschenkidee zum Muttertag – Heute habe ich die Lösung für alle, die noch ein kleines Muttertagsgeschenk suchen, denn es gibt eine einfache, super süße DIY Geschenkidee, die sich perfekt an einen Blumenstrauß hängen oder einen wattierten Umschlag stecken lässt und die auch super Spaß macht: selbst gemachte Seife ein paar Ideen, wo…

Die schönsten Beauty DIY zum selber machen wie Lipbalm, Gesichtsmasken, Körperpeeling oder Seife - die schönsten Geschenkideen für die Mama, Schwester oder beste Freundin

DIE SCHÖNSTEN BEAUTY DIY

Es ist nun endgültig Herbst und darum gibt es heute die Besten Beauty DIY und Ideen für selbstgemachte Kosmetik von einigen meiner Lieblingsblogs. Beauty Produkte selber zu machen ist so eine Sache, meistens kennt man nur so Hausmittelchen wie Bier für die Haare und Kamillentee für die Haut und das ist…