ÜBER LINDA LOVES … DIY BLOG AUS BERLIN

Linda loves.. ist ein
Online-Magazin für stylishe
DIY-Ideen mit WOW-Effekt
die leicht und schnell
umgesetzt sind.

Linda Seel
Gründerin & CEO

Steffen Seel
Mitgründer & COO

Linda hat nach einem Triple-Master an der ESCP in Berlin, London & Paris für bekannte Lifestyle-Marken wie Adidas, Vodafone und Mercedes-Benz gearbeitet.

Bevor sie 2016 das Online-Magazin lindaloves.de gegründet hat, war sie in Senior-Positionen für führende E-Commerce Unternehmen wie Westwing oder Outfittery tätig.

Linda ist Geschäftsführerin und das Gesicht von lindaloves.de

Steffen verantwortet bei lindaloves.de das operative Business und die Betreuung unserer Kooperationspartner.

Vor lindaloves.de war er in leitenden Management-Positionen in E-Commerce Unternehmen wie amazon, Westwing & DaWanda tätig, von dener er umfassendes Know-How in den Bereichen der Unternehmensführung, Markenbildung, und digitalem Produktmanagement mitbringt.

Hinter Linda und Steffen steht ein Team aus kreativen und engagierten Mitarbeitern:
Grafiker, Videoproduzenten, SEO-Experten und weitere schlaue Köpfe aus der Werbebranche.

DIY CONTENT MARKETING

Wir inszenieren Ihre Produkte oder Marke subtil als Teil von DIY-Anleitungen.

Wir liefern Kampagnen mit Mehrwert auf allen wichtigen Social-Media-Platformen: Blog, Youtube, Instagram, Facebook und Pinterest.

Wir unterstützen Agenturen und Marken bei der Konzeption, Produktion und dem Aufbau von geilen Kampagnen.