OSTERN

OSTER DIY - EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN - Eier mit Lebensmitteln färben, Ostereier mit Lebensmitteln bunt färben, Ostereier selbst färben, Ostereier natürlich färben, Eier färben mit Naturmaterialien, Eier mit Naturmaterialien färben, Eier färben mit Lebensmitteln, DIY Ostern

OSTER DIY – EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN

Ostern kommt ja, wie Weihnachten, jedes Jahr wieder schneller als einem lieb ist. Daher habe ich dieses Mal auch wirklich frühzeitig mit den Oster DIYs angefangen. Ich wollte dieses Jahr meine Ostereier selbst färben – und zwar ausschließlich mit natürlichen Materialien.

DIY Ostereier bemalen gravieren Nagellack marmorieren DIY Blog Ostern

DER OSTERHASE IST WIEDER DA! DIY OSTEREIER GESTALTEN MIT MILKA

Letzte Woche habe ich Ostereier bemalt, ich habe gebastelt, mit Farbe und Stiften experimentiert, Goldstaub in der ganzen Wohnung verteilt und mit Nagellack gepanscht. Man könnte sagen, ich habe mich mit einem Bastelnachmittag einmal 20 Jahre zurück in meine Kindheit versetzt. Was ich vermisst habe, war dieses lustige Plastikteil was…