STICKEN

STICKEN FÜR ANFÄNGER – MATERIAL – WAS IHR ZUM STICKEN LERNEN BENÖTIGT

Sticken lernen kann jeder! Ich bin ja schon seit einer Weile im Stick-Fieber und möchte Euch nun gerne anstecken 😉 Es gibt sicherlich viele unter Euch, die sich an das Thema noch nicht herangetraut haben, weil sie nicht wissen, welche Materialien man am Besten verwendet, auf welchem Stoff es sich am einfachsten sticken lässt, etc. Darum habe ich für Euch einmal ganz vorne angefangen!

DIY ESPADRILLES MIT BUMENMUSTER BESTICKEN

Meine besticken Espadrilles kamen super gut bei euch an und ich muss zugeben, ich hätte auch gar nicht gedacht, dass die Stickerei so gut auf den Schuhen aussieht. Ich habe die Espadrilles im Zug nach Lissabon bestickt und dann am nächsten Tag beim Mittagessen fertig gestickt. Irgendwie kann ich es…

DIY KAKTUS T-SHIRT STICKEN

Ich liebe es, zu sticken! Unter dem Schlagwort Sticken findet ihr alle bisherigen Stickprojekte auf diesem DIY Blog. Richtig sticken gelernt und irgendwelche Stiche geübt habe ich eigentlich nie, sondern eher einfach immer drauflos gestickt. So auch bei diesem kleinen Kaktus, und der ist echt süß geworden oder? Kakteen sind ein Trendthema was…