DIY KAFFEE PEELING SELBER MACHEN – GESCHENKIDEE FÜR SIE

DIY Kosmetik - Kaffee Peeling selber machen - Geschenkidee für Mama - DIY Blog lindaloves

Kosmetik selber zu machen ist die ultimative Lösung um zu wissen was in den Produkten eigentlich so drin ist. Darum taste ich mich an selbstgemachte Kosmetik gerade heran und habe dieses DIY Kaffeepeeling für mich entdeckt. Es ist super einfach zusammen zu mischen, macht wunderschön weiche Haut und wer liebt den Geruch von Kaffee nicht?

Ein weiterer Vorteil dieses selbstgemachten Peelings ist, dass Kaffee außerdem durch das Koffein eine anregende Wirkung auf die Haut hat und die Durchblutung unterstützt. Kokosnussöl enthält viele Vitamine und Mineralstoffe und ist sehr feuchtigkeitsspendend.

Was ihr für DIY Kaffeepeeling braucht:

ca. 5EL Kaffeepulver
ca. 3 EL Kokossöl
ca. 3EL braunen Zucker

Körperpeelings und selbstgemachte Hautpflege im allgemeinen sind außerdem super schöne Geschenkideen für die Mama oder die beste Freundin, denn wann nimmt man sich schon mal die Zeit die Zutaten zusammenzusuchen und zu mixen. In einem schönen Glas, vielleicht mit einem selbstgemalten Label wird das selbstgemachte Peeling zur super süßen DIY Geschenkidee.

Kosmetik DIY Geschenkidee Kaffee Peeling selber machen - DIY Blog lindaloves

Kosmetik DIY Geschenkidee Kaffee Peeling selber machen - DIY Blog lindaloves

Kosmetik DIY Geschenkidee Kaffee Peeling selber machen - DIY Blog lindaloves

Weitere tolle Ideen für Kosmetik DIY findet ihr in meinem Roundup Blogpost die schönsten Beauty DIY für den ich mich bei befreundeten DIY Bloggern umgeguckt habe, was sie schon an schöner Kosmetik selber gemacht haben. Die Auswahl reicht von Lipgloss über Wolkenseife zu Bodyscrup, guckt doch mal vorbei.

 

Weitere schöne Geschenkideen für Mama, Schwester oder Beste Freundin findet ihr in diesem DIY Blogpost.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.