DIY

OSTER DIY - EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN - Eier mit Lebensmitteln färben, Ostereier mit Lebensmitteln bunt färben, Ostereier selbst färben, Ostereier natürlich färben, Eier färben mit Naturmaterialien, Eier mit Naturmaterialien färben, Eier färben mit Lebensmitteln, DIY Ostern

OSTER DIY – EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN

Ostern kommt ja, wie Weihnachten, jedes Jahr wieder schneller als einem lieb ist. Daher habe ich dieses Mal auch wirklich frühzeitig mit den Oster DIYs angefangen. Ich wollte dieses Jahr meine Ostereier selbst färben – und zwar ausschließlich mit natürlichen Materialien.

STICKEN FÜR ANFÄNGER - MATERIAL - WAS IHR ZUM STICKEN LERNEN BENÖTIGT - Sticken lernen für Anfänger, Was braucht man zum Sticken, Sticken Grundausstattung, Wie beginne ich mit Sticken, Was brauche ich zum Sticken lernen, Wie lerne ich sticken, Selber sticken, Sticken lernen, Wie lerne ich Sticken, Stickgarn

STICKEN FÜR ANFÄNGER – MATERIAL – WAS IHR ZUM STICKEN LERNEN BENÖTIGT

Sticken lernen kann jeder! Ich bin ja schon seit einer Weile im Stick-Fieber und möchte Euch nun gerne anstecken 😉 Es gibt sicherlich viele unter Euch, die sich an das Thema noch nicht herangetraut haben, weil sie nicht wissen, welche Materialien man am Besten verwendet, auf welchem Stoff es sich am einfachsten sticken lässt, etc. Darum habe ich für Euch einmal ganz vorne angefangen!

Rosen Badebomben DIY Anleitung selber machen DIY Blog - Kosmetik selbstgemacht

DIY KOSMETIK – DIE SCHÖNSTEN DIY GESCHENKIDEEN

Kosmetik selber machen kann eigentlich jeder. Für viele DIYs benötigt man nur sehr wenige Zutaten, die dann aber einen super schönen Effekt haben. Zudem eignet sich Kosmetik ideal als DIY Geschenk, denn sie kann schön verpackt zu jeder erdenklichen Gelegenheit verschenkt werden. Darum widmet sich dieser Beitrag dem Thema Kosmetik…

MARQUEE LETTER DIY - LEUCHTBUCHSTABEN INSPIRIERT VON IBIS STYLES - DIY Weihnachtsdeko, DIY Weihnachtsgeschenk, DIY Leuchtbuchstaben, Leuchtbuchstaben selber machen, DIY Buchstabe mit Lichterkette, LED Buchstaben selber machen

MARQUEE LETTER DIY – LEUCHTBUCHSTABEN INSPIRIERT VON IBIS STYLES

Marquee Letter DIY sind aktuell total angesagt. Die DIY Leuchtbuchstaben sind eine super schöne Deko, die einfach und preiswert umzusetzen ist. Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich eine weihnachtlich-inspirierte Version der Leuchtbuchstaben umgesetzt: einen XMAS-Schriftzug. Der eignet sich wunderbar als Weihnachtsdeko. Wenn es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, könnt…

DIY Blog Perlenarmband selber machen Schmuckbasteln Armband Freundschaftsbändchen

PERLENARMBAND WEBEN – SCHMUCK SELBER MACHEN

Allgemein ist es ratsam wenn man öfter Schmuck selber machen möchte, sich ein paar Utensilien dafür zuzulegen. Was man sich unbedingt an Material für Schmuck DIY zulegen sollte, hatte ich im Blogpost für diese selbstgemachten Quastenarmbänder erklärt. Heute gibt es eher das Gegenteil, nämlich die Anleitung wie man ein Perlenarmband…

DIY Blog Quasten Armband selber machen Freundschaftsbändchen Schmuck DIY

DIY QUASTEN ARMBAND SELBER MACHEN

Betreibt man hauptberuflich einen DIY Blog und plant einen Urlaub, läuft die Reiseplanung etwas anders ab, denn dann werden mitten im Winter Armbändchen gebastelt statt Plätzchen gebacken. Während mitten im Dezember alle mit dem basteln der Weihnachtsgeschenke beschäftigt waren, war ich auf der Suche nach schönen Sommeraccessoires um sie aufzupeppen,…

Armbändchen aus Leder umwickelt mit Garn oder Wolle - DIY Blog

DIY WRAPPED LEATHER BRACELETS

I am a big fan of handmade bracelets. You might already know my monochrome version of friendship bracelets. Friendship bracelets are just the perfect DIY for the Tuesday evening on the couch. You can combine them nicely with gold and silver jewelry or offer them as a gift or souvenir….

DIY – DOUBLE GLASS FRAMES

You might remember my post on some double glass frame inspiration a couple of weeks back. As it turns out those frames are not that easy to get as I thought but since I still love the trend, today an alternative to make a cool alternative yourself. Basically all you need…