MONOCHROME FREUNDSCHAFTSBÄNDCHEN KNÜPFEN

monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen - lindaloves.de DIY Blog aus Berlin

Freudschaftsbändchen waren total im Trend als ich klein war, Wolfgang Petri hatte sie, ich hatte sie und alle meine Freunde hatten sie – natürlich, der Name kommt ja nicht von ungefähr.

Mittlerweile sind sie zurück und ich habe immer noch super Spaß daran sie zu knüpfen aber die Farbwahl ist ein bisschen dezenter geworden und ich liebe diesen Look mit dem einfarbigen Muster. Knüpfen ist ein bisschen wie stricken oder häkeln, es hat diese leicht meditative Stimmung, nur braucht man keine Nadel und mittlerweile fliegt ein kleines einfarbiges Freundschaftsbändchenbündel in jeder meiner Handtaschen rum.

Die komplette Anleitung für diese einfarbige Version der Armbändchen, habe ich in einem kleinen eBook zusammengefasst, was ihr hier ganz einfach runterladen könnt indem ihr euch für meinen Newsletter anmeldet. Mit der Bestätigung eurer E-mail Adresse bekommt ihr einen Downloadlink zugeschickt.

Für Newsletter anmelden



DIY Blog lindaloves.de auf instagram folgen für mehr DIY Geschenkideen, Fashion & Lifestyle DIY Ideen zum selber machen

Die verwendete Wolle gibt es übrigens in meinem Shop, für die die Lust haben direkt los zu knüpfen.

Es gibt einmal die Pastellfarben, also rosa, hellblau, mint und oliv und grau, und mittlerweile gibt es noch eine zweite Farbkombi mit etwas knalligeren Farben in dunkelrot, pink, hellblau, wasserblau und dunkelblau.

Viel Spaß damit ihr Lieben und meldet euch gerne jederzeit bei mir wenn ihr beim knüpfen nicht voran kommt oder sonstige Fragen dazu habt.

Eure Linda

DIY einfarbige Freundschaftsbändchen knüpfen - lindaloves.de

Diese einfarbigen Freundschaftsbändchen gibt es jetzt nochmal in knalligeren Farben...DIY free eBook monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen, die Farbauswahl gibt es mit Anleitung natürlich auch bei mir im Shop ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: weiter Ideen für Armbändchen findet ihr in der Rubrik Armbändchen, zum Beispiel für umwickelte Lederarmbändchen oder Kugelkettenbändchen

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.