INTERIOR INSPIRATION BOLD HOTEL MÜNCHEN

Bold Hotel München - Lindaloves.de

Unser Besuch in München kam spontan, denn wir waren zum Baby gucken im Süden. Unsere liebsten Münchner Freunde haben Nachwuchs bekommen und das ein paar Tage früher als gedacht. So sehr wir die Schlafcouch der Beiden lieben, so sehr habe ich mich gefreut eine Gelegenheit zu haben mal im BOLD Hotel unterzukommen. Das hatte ich nämlich schon online gesehen und aufgrund des modernen Konzepts direkt ins Auge gefasst.

Das BOLD Hotel in München schreibt auf seiner Website “Wir sind ein bisschen Berlin, ein bisschen New York und trotzdem in München”, wenn das mal nicht gut klingt. Das Konzept ist schick aber erschwinglich und modern aber gemütlich, also genau das was ich mir von einem Hotel wünsche und ich wurde nicht enttäuscht. Wir wurden mitten in der Nacht herzlich begrüßt, das Zimmer war geräumig, ich konnte am Morgen noch ein paar E-mails erledigen und natürlich liebe ich die schwarzweißen abgestimmten Bilder, die coolen gemusterten Kissen und die bunten Gartenmöbel…

 

Blick nach draußen - Hotel Review - Bold Hotel München - Lindaloves.de
Bilderwand Hotel Review - Bold Hotel München
Frühstück - Hotel Review - Bold Hotel München
Hotel Review - Bold Hotel München
Terrasse - Hotel Review - Bold Hotel München
Innenhof Bold Hotel München
Frühstücksbereich Bold Hotel München - Lindaloves.de
Zimmer Bold Hotel München - Lindaloves.de
Bett und Bilderwand im Zimmer - Bold Hotel München