MINIMALISMUS IM HOTEL AMERICANO – NEW YORK

Hotel Americano New York - Marmor Tisch und Cappucino - Travel Hotel Interior Inspiration

Jede Stadt hat so ihren eigenen Stil, Paris ist irgendwie romantisch, Barcelona bunt, London traditionell british und New York hat dieses ganz besondere moderne Flair mit diesem typischen New Yorker Touch den man aus Filmen kennt. Viele Trends kommen aus New York wo Designer die Flagship Stores der Marken ausstatten und die Restaurants und Bars sich immer wieder neu erfinden müssen um in der schnelllebigen Stadt mithalten zu können.

Was tolles Interior angeht, ist New York einfach wunderbar und natürlich lassen sich auch die Hotels nicht lumpen.

Das Hotel Americano habe ich ehrlich gesagt vor allem wegen der tollen Dachterrasse gebucht, die irgendwie einfach kultig ist. Wenn man in tiefen Sesseln mit Palmendruck die Füße im Pool baumeln lassen kann und dabei die New Yorker Skyline im Blick hat, herrlich und irgendwie fast filmreif.

Der Stil des Hotels ist sonst sehr modern und minimalistisch und die Zimmer sind ganz clean gehalten und mit bodentiefen Fenster und ein  im Boden eingelassenem Bett. Und natürlich war ich ganz entzückt von diesem tollen minimalistischen Bad was bis auf den Bademantel perfekt gradlinig designt ist… während ich dusche, schwelge ich also in Interiorträumen, wie man denn die eine oder andere schicke Idee in unserer Wohnung umsetzen könnte, bis ich versuche meinen Kulturbeutel irgendwo abzustellen um meine Gesichtscreme rauszuholen. Spätestens als mir die Wimperntusche zum dritten mal von der 5cm breiten glatten Ablage gefallen ist, mein Kulturbeutel auf dem Boden verteilt ist und mein Rock nass, finde ich mich damit ab, dass man zu Hause eben doch ein bisschen praktisch denken muss. Ein bodentiefes Bett finde ich trotzdem schick… und der Lacksitzsack ist schon auch irgendwie ziemlich cool.

Hotel Americano New York Room Bed
Hotel Americano New York Room Bed

Hotel Americano New York Bathroom Soap

Hotel Americano New York Bathroom
Hotel Americano New York Room Bed
Hotel Americano New York Rooftop
Hotel Americano New York Patio
Hotel Americano New York Entrance