Links die ich in diesem Frühling liebe

Links I love - Sideboard with Starwarsbook und Stromtrooper Wecker - Dekorations Highlights Wohnzimmer - Home Deko

 

Eins unserer heutigen Luxusprobleme ist die Informationsflut. Wir haben viel zu viele Themen auf social Media Kanälen, Websiten und Blogs für die wir uns interessieren und bei denen wir up-to-date bleiben wollen. Darum hier ab und an ein paar der Artikel die ich in den letzten Wochen gelesen habe, die ich informativ fand, schön zu lesen oder einfach nur lustig:

  1. Tolle Bilder von ungewöhnlichen Stränden zum Beispiel der pink Sand Beach auf den Bahamas.
  2. Ich liebe Ted talks, diese ist über die längste Studie über Glück und Zufriedenheit von der Harvard Universität, die bisher über 75 Jahre ging.
  3. Flach packen oder Kleidung rollen – das Rätsel ist gelöst 😉 
  4. Ich werde nächste Woche 30 und musste wirklich lachen bei diesen lustigen Graphiken
  5. Einige können sich vielleicht an der Mayers Briggs Typen Indikator aus der Unizeit erinnern. Er stuft die Teilnehmer in verschiedene Typen ein die sich aus vier Buchstaben zusammensetzen und empfiehlt einen entsprechenden Karriereweg in  diesem Aritkel wird er als Einrichtungsrichtlinie verwendet.
  6. How to be more productive  – immer wieder gut sich ein paar Organisationsweisheiten ins Gedächtnis zu rufen.
  7. Für all die die noch keinen Kamin in der Wohnung haben hier ein paar Bilder zum träumen.
  8. Lebensweisheiten einer 90-jährigen
  9. Ich mag diese DIY Armbänder und überlege sie mal auszuprobieren, vielleicht ein gutes Wochenendprojekt, was meint ihr?
Opt In Image

1 Comment

  • Danke für die schönen und vielseitigen Inspirationen. Die Strände sind unfassbar schön.
    Ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.