HERBST DEKORATION

 

Wann immer ich meine Mama besuche ist das Haus nach Saison dekoriert. Besonders die Herbst Deko weckt bei mir eine Menge schöner Erinnerungen. Im Herbst fing das neue Schuljahr an, wir haben Kastanien gesammelt für Mamas Dekoschalen und geholfen das erste Holz für den Kamin im Wohnzimmer zu stapeln. Die ersten kalten Tage verbreiten bei mir heute noch diese besondere Schulanfangsatmosphäre von einem frischen Neubeginn und guten Vorsätzen.
Für unsere neue Wohnung suche ich heute bei einer gemütlichen Tasse Tee ein paar Deko Ideen für einen herbstlichen Neubeginn.

P.S.: Ende des Monats bin ich übrigens zu Besuch zu Hause und werde euch über die schöne Herbstdeko meiner Mama updaten. 😉

  1. Material mix Kissen ein paar zusätzliche herbstliche Kissen können den ganzen Raum verändern.
  2. Teelichter Ich liebe diese silbernen Teelichtgläschen, durch das gebrochene Silber verbreiten sie eine glamouröse und gemütliche Atmosphäre (außerdem kann man sie auch super im Frühjahr mit zum Beispiel ein paar schönen Tulpen weiter dekorieren :-))
  3. Samt Kissen Kupfer  Ich liebe samt und finde es ist die perfekte herbstliche Couch Ergänzung, vor allem in diesen schönen herbstlichen Farben.
  4. Hagebuttenkranz  Hagebutten sind ein schöner herbstlicher Hingucker, ob als Kranz auf einem Silbertablett, mit einer Kerze in der Mitte oder einfach als schöner Ast in einer Vase.
  5. Holzschale Was für eine schöne Schale über die ich da gestolpert bin, das tolle Holz wirkt ganz für sich allein.
  6. Keramikfuchs kleine Waldbesucher sind immer gerne gesehen auf Schalen Kommoden und Tischen und eine schöne Ergänzung zum sonst eher schlichten Interieur.
  7. Kupfer Öllampe Da ein eigener Kamin leider in den meisten Mietwohnungen nicht möglich ist, sind Bioethnaol Kamine der neue Trend. Es gibt die Kamine in allerlei schönen Formen, eine kleine Öllampe in Kupfer wäre vielleicht ein schöner Anfang für unsere neue Wohnung.
  8. Hirsch Türvorleger  Bei uns heißt dieser schöne Hirsch das ganze Jahr die Gäste Willkommen und gibt uns hier in Berlin ein bisschen bayrische Heimatstimmung. Er ist aber in jedem Fall die perfekte Herbstergänzung für den Eingangsbereich!

 

deer doormatsilver candle holderrose hip garlandmaterial mix pillowvelvet pillowswooden bowlceramic foxoil lamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.