FASHION AT HOME – BUCH VERLOSUNG

Flatlay Fashion at home Callwey Buch Vorstellung

„Fashion at Home – wo die Deutsche Mode zu Hause ist“ verbindet zwei wunderschöne Themen, Fashion und Interior. Modedesigner beschäftigen sich tagtäglich mit Stoffen, Formen und Farben – natürlich sind sie auch entsprechend ausgewählt eingerichtet, war die Annahme der Autoren die sich auf ganz unterschiedliche Weise bestätigt hat.

Das Buch ist ein persönlicher Einblick in die Zuhause der Designer und damit auch ein Einblick in ihre Leben. Man lernt die Menschen kennen die hinter den berühmten Labels stecken mit ihren Lieblingsaccessoires, ihren Geschichten und Stilweisheiten und natürlich ihren Einrichtungstipps und liebsten Dekoelementen.

Wie auch die beiden „Best of Interiorblogs“ Bücher von Callwey hat dieses Buch einfach persönlichen Charme. Man blättert gerne in echten Wohnungen, lernt die Menschen dahinter kennen und ihre Geschichten, wie sie zur Mode kamen und was sie ausmacht und ein paar sympathischen Details.

Das i-Tüpfelchen was das Buch mit sich bringt, ist ein Schnittmuster „Designermode zum Nachnähen“ für einen Mantel von Talbot Runhof und eine Bluse von Italy 0039 – was für eine süße Idee – als DIY Blogger bin ich natürlich hin und weg von einem solchen Goodie im Buch.

Ein Exemplar von Fashion at Home gibt es heute zu gewinnen:

Unter allen Kommentaren auf meinem Blog, meiner Facebook-Seite oder meines Instagram Accounts verlose ich ein Exemplar des Buches „Fashion at Home“.
Steiger Deine Chancen mit einem „Like“ meiner Facebook-Seite und verrate mir wo du gerne in schönen Bildbänden schmökerst. Das Gewinnspiel startet heute und endet nächste am 06.12.2016. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen!

Eure Linda

DIE VERLOSUNG IST BEENDET – Melanie darf sich über ein Exemplar Fashion at home freuen.

Fashion at Home Callwey Verlosung Buchvorstellung Interior Coffeetablebook

Buchvorstelleung fashion at home Callwey Coffeetable books Mode und Interior - Home Deko - lindaloves.de Blog aus Berlin

*mit bestem Dank an Callwey

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.