HOCHZEIT

DIY Hochzeit Blumendeko Ranke im Baum Herbsthochzeit

BLUMENDEKO HOCHZEIT – BLUMENRANKEN IM BAUM

Wir haben geheiratet! Wouhou! Natürlich gab es einige DIY und ein ganz Besonderes davon, die Blumenranke im Baum, möchte euch heute, gemeinsam mit „Blumen – 1000 gute Gründe“ vorstellen. Ich hatte mir diesen Teil der Blumendeko speziell für die freie Trauung gewünscht um einen Trauungsbereich zu schaffen, der prächtig und elegant…

DIY HOCHZEITSEINLADUNGEN SELBER GESTALTEN

Hochzeitseinladungen selber machen war die Idee … wer mir auf Instagram folgt, hat das Drama mitbekommen. Es ging einfach alles schief und darum gibt es heute all meine Tipps und Tricks für DIY Hochzeitseinladungen: Wie man sich die richtige Druckdatei erstellt, welches Papier mit Goldfolie funktioniert, wie man es am…

DIY Hochzeit Einladungskarten selber machen Briefumschlag Monogram prägen - DIY Blog lindaloves.de

DIY HOCHZEITSEINLADUNGEN – UMSCHLÄGE MIT MONOGRAMM

Eine DIY Hochzeitseinladung selber machen war natürlich irgendwie ein muss für mich als Autor eines DIY Blogs. Aus diesem Grund gibt es heute mit Monogramm personalisierte Briefumschläge. Diese DIY Hochzeitspapeterie ist natürlich nicht zwangsläufig nur für die Hochzeit geeignet aber wann nimmt man sich schon mal die Zeit so schöne…

Blumenkranz selber machen - DIY Ideen für die Hochzeit - Step by Step Anleitung zum selbermachen

ERSTES HOCHZEITS DIY – BLUMENKRANZ SELBER MACHEN

Ihr Lieben, ich hatte schon berichtet, dass wir dieses Jahr heiraten werden und auch angekündigt, dass es einige HochzeitsDIY auf dem Blog geben wird – und da ist es die erste hochzeitsrelevante DIY Anleitung für einen Blumenkranz. Ein Blumenkranz für die Haare war so das erste was auf meiner Hochzeitspinnwand…