DIE SCHÖNSTEN DIY SETS FROM AROUND THE WEB

DIY Material Sets - Kits als Ideales Weihnachtsgeschenk für Selbermacher und Bastler

DIY SETS ZUM ARBEITEN MIT LEDER

DIY SETS ZUM STICKEN

Sets zum sticken von kleinen Tierchen, tollen Mustern oder zum besticken von Armbändern oder Karten – alles tolle Ideen um sich mit dem Thema sticken anzufreunden.

STRICKSETS

Für die coolsten Cuncky Knits und DIYs mit der trendigen dicken Wolle.

DIY SETS FÜR ARBEITEN AUS PAPIER

DIY SETS ZUM NÄHEN

 

ANFÄNGER SETS ZUM FILZEN

ANDERE COOLE DIY IDEEN ZUM AUSPROBIEREN

 

Wir alle haben Lust mal was Neues zu probieren, sich endlich mal die Zeit zu nehmen und etwas zu malen oder zu basteln, endlich den schönen Schal stricken oder das neue Sofakissen nähen. Was uns oft daran hindert sind Zeit und Nerven die richtigen Materialien zusammenzusuchen, man braucht eben einfach keine 20 Meter Gummiband aus Südostasien, was schon in 3 Wochen ankommen wird und nach weiteren drei Wochen auch hoffentlich normal riecht, sondern einfach nur die passende Menge und dafür gute Qualität. Bei Etsy und Dawanda findet man ganz viele tolle Anbieter die zusätzlich zu ihren selbst gemachten Produkten auch DIY Sets zusammenstellen. Darin befinden sich die Materialien die sie selbst für ihre tollen Produkte verwenden, in der richtigen Menge und mit einer Anleitung vom Profi, denn viele Shops haben schon tausende fertige Produkte verkauft. Das heißt man kann direkt damit beginnen zu sticken oder zu stricken, zu färben oder zu Die schönsten DIY Sets die ich gefunden habe, habe ich hier für euch  zusammengetragen.

Das DIY Set für die Lederhandtasche von SUECO zum Beispiel ist eines meiner Favoriten, die Materialien sind hochwertig und die Anleitung toll aufbereitet, so dass jeder Neuling mit dem Ergebnis zufrieden sein wird. Die Sticksets von krikripress mit ihren lustigen Figuren finde ich herzallerliebst und auch eine tolle Geschenkidee für die Freundin oder Nachbarin die das DIY Fieber gepackt hat. Und die dicken flauschigen Mützen DIY Sets… ein tolles Projekt für die kalten Tage und auch eins was man sich auch gerne mal selber schenkt… und wie süß sind diese Filzpinguine.

Mein Bralette DIY Material Set und die Wolle für meine monochromen Freundschaftsbändchen sind natürlich auch dabei… 😉

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Linda