WO KAUFT MAN ERSCHWINGLICHE KUNST?

Bilderwand mit Blumen von Bloomon - lindaloves.de Blumen Deco Inspiration

Als ich in meine erste Wohnung gezogen bin, hatte ich diese romantische Idee über die Jahre verschiedene Bilder und Accessoires von meinen Reisen mitzubringen und mir so meine perfekt Bilderwand zusammenzustellen. Ich finde die Idee immer noch sehr charmant und bin auf jeder Reise mit offenen Augen unterwegs aber trotzdem wächst die Bilderwand langsam und ich entdecke immer mehr online Portale die wirklich schöne Prints anbieten die unsere Urlaubserrungenschaften perfekt ergänzen.

  • LUMAS – Ich bin ein großer Fan der LUMAS Galerien hier in Berlin und ich gucke gerne mal vorbei und schlendere durch die schöne Ausstellung. Unsere zwei Damen in rot sind Teil der Vogue Collection alter Modefotografien, ich finde einfach alle Bilder herrlich. Die Eule Theo ist auch von Lumas, scheint es aber mittlerweile nicht mehr zu geben.
  • Etsy – es ist manchmal ein bisschen mühselig auf Etsy zu suchen aber gerade was Inspirations Prints angeht immer eine super Adresse.
  • Junique – bietet eine große Auswahl an kuratierten Motiven als Prints aber auch als T-shirts und iPhone Hüllen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal vorbei zu gucken, vor allem für Prints wie das Holstee manifesto oder die Ruben Ireland Prints die momentan überall in meinem Instagram feed aufpoppen.
  • Seen.by – ist ein Printservice, bietet aber auch viele schöne Motive an die man sich in verschiedensten Größen drucken lassen kann.
  • 20×200 – ist ein amerikanischer Dienstleister der weltweit versendet, leider nicht gerahmt aber die teilweise sehr künstlerischen Motive sind doch außergewöhnlich und in Europa nicht so leicht zu bekommen, dass es sich vielleicht lohnt zu bestellen und hier passend rahmen zu lassen.

Die US Seite von Urban Outfitters bietet auch noch einige cool Prints an, leider noch nicht mit Versand nach Deutschland. Die Läden werde ich mir aber auf jeden Fall in New York genauer angucken und wer weiß, vielleicht finde ich ja noch ein Urlaubsouvenir für die große weiße Wand hinter der Couch…

1 Comment

  • Liebe Linda,
    da hast du wirklich ein paar ganz wunderbare Quellen aufgetan. Fündig wird man da garantiert.
    Ich mache mir auch sehr gerne meine „Kunst“ selbst und male bei Bedarf schon mal abstrakte Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.