MOODBOARD WINTER

Wintermood - Deco Ideen für den Winter
In Berlin ist es mittlerweile bitterkalt und wenn man im Schneematsch im Verkehr festsitzt wünscht man sich wirklich den Frühling herbei… trotzdem hält der Winter immer wieder dieses magischen Momente bereit, so dass man ihn nicht missen mag.
Letzte Woche haben wir ein Wintergrillen veranstaltet, wir haben eine Feuerschale aufgebaut und einen Heizpilz auf unserer Dachterrasse aufgestellt. Als wir gemütlich um das Feuer standen und uns am Glühwein gewärmt haben fing es langsam an zu schneien und im Laufe des Abends war die Dachterrasse eingezuckert bis auf einen großen Ring um das Feuer. So sehr man manchmal bibbert, ist die kalte Jahreszeit doch einfach faszinierend und die Winterlandschaft wahnsinnig schön anzugucken. Selbst wenn der Schnee nicht liegenbleibt ist der Winter immer noch die Zeit im Jahr in der man sich mal ein bisschen Zeit nimmt um sich in einem gemütlichen Oversize Pulli einzukuscheln und ein neues Strickprojekt zu beginnen oder mal wieder einen Spa Abend einzulegen. Man verbringt viel Zeit drinnen und hat mal wieder richtig Lust es sich gemütlich zu machen und ein bisschen zu schmökern… und dann kommen auch schon wieder die ersten Knospen unter dem Schnee zu Vorschein…
 Wintermood
Quelle Bilder: Winterwald, Kätzchen 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.