TREND REPORT WIRED CHAIRS

Acapulco Chair mit Kilim Kissen im Garten - Boho Deco

Wir haben uns gerade einen Acapulco Chair zugelegt und ich liebe den luftigen, modernen Look im Wohnzimmer. Der Acapulco Chair ist einfach der perfekte Klassiker um eine zusätzliche bequeme Sitzmöglichkeit zu haben die sich noch schön einfügt, ohne das Wohnzimmer mit einem riesigen Sessel zu zustellen. Man könnte also meinen, dass ich erstmal ein paar schöne Kissen besorgt habe für den schönen Stuhl von dem ich so begeistert bin aber irgendwie hat es keine zwei Tage gedauert und der Stuhl ist auf die Dachterrasse gewandert und dort geblieben. Darum heute meine Auswahl an Stühlen für die Dachterrasse, alle aus Draht, Metallbändern oder Silikonschnüren…

 

Acapulco Chair mit Kilim Pillows

3 Comments

  • Oh ja, der Acapulco Chair ist ein absoluter Hingucker. Ich habe einen ähnlichen Stuhl bei uns im Wohnzimmer stehen, den ich von der Terrasse hereingeholt habe. Wo auch immer so ein Stuhl steht, er macht sich einfach gut. Und dein Kissen ist absolut Zucker!
    Liebste Grüße, Rahel

  • Hallo Linda,

    das ist wirklich ein wunderschöner Stuhl, der sehr dezent und zurückhaltend wirkt.
    Ich wünsche dir bequeme Stunden beim Entspannen.

    Liebe Geüße
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.