TREND REPORT – DOPPEL GLAS RAHMEN

Doppelte Glasrahmen DIY

Als ich klein war hatte ich diese kleine Pflanzenpresse mit dicker Pappe und vier dicken Schrauben, die man richtig fest zuschrauben musste, (so eine nur mit roten Knöpfen) in der meine Schwester und ich unsere gesammelten Gänseblümchen und Blätter pressen konnten um sie danach zum basteln zu verwenden.

Unsere Kinderprojekte werden gerade wieder ganz modern und ich bin ein großer Fan von diesen doppelten Glasrahmen die man gerade wieder überall sieht. Ich mag das zusätzliche grün und überlege sogar loszugehen um ein paar schöne pressbare Blüten zu finden für den Frühling.

Was mir aber auch sehr gut gefällt sind die gerahmten Federn. Ich mag Federn sowieso, sie haben diesen leichten Boho Touch und passen super in die ganz gradlinigen schlicht eleganten Rahmen.

Hier noch ein bisschen Inspiration von Pinterest, meine Rahmen habe ich bei ZARA Home bekommen.

ilovmyinterior insta

Framed feathers

Double glas frames decor8 Framed Feathers Bedside

Doubleglass FramesFramed feathers gallery wall  Glass frames sideboard

Doubleglass Frames

Sources : 1, 23, 4, 5, 6, 7, title, 5 and 8 own

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.