POMPOM ANHÄNGER DIY – SOMMERTREND STROHTASCHEN

DIY Fashion - Pompomanhänger für Basttasche selber machen - do it yourself - D I Y

Diesen Sommer gibt es zwei Trends die ich wirklich liebe: Pompoms und Basttaschen.

BASTTASCHEN

Ich finde Handtaschen aus Bast oder Stroh, sind einfach super sommerlich, sie sie wirken leicht und sie sind es auch und sie machen direkt den Eindruck als würde man zum Strand spazieren auch wenn man damit beim Urlaub in den Bergen morgens Brötchen holen geht. Darum gibt es heute eine Auswahl an Basttaschen die auf meiner persönlichen Wunschliste stehen oder wenn ihr diesen Blogpost lest vielleicht schon in der Post liegen auf dem Weg zu mir …

Meine personalisierte Strohtasche für den Strand, kennt ihr ja vielleicht schon.

 

DIE 10 SCHÖNSTEN STROHTASCHEN FÜR DEN SOMMER

Die 10 schönsten Basttaschen - Strohtaschen - Strandtaschen - zum verzieren mit Quasten Troddeln Pompons DIY Blog lindaloves.de

  1. Die klassische Ibiza Shoppingbag
  2. elegante Strohtasche
  3. Unikat aus Indonesien via etsy
  4. Birkinbag/Korbtasche
  5. Bambustasche
  6. Strohtasche mit roten Quasten
  7. schlichte Schultertasche (Schnäppchen: 16 Euro!)
  8. Soludos Strohtasche
  9. Gehäkelte Tasche mit Pompoms
  10. Runde Weidentasche 

 

DIY Fashion - Pompomanhänger für Basttasche selber machen - do it yourself - D I Y

POMPOMS SELBER MACHEN

Pompoms kannte ich als Kinderbastelei und hatte die letzten 20 Jahre nicht mal dran gedacht tatsächlich welche zu basteln. Als ich aber immer mehr Designer mit Pompoms habe spielen sehen, war die gute Laune auch direkt übergeschwappt und ich wieder am Pompom basteln. Pompoms selber zu machen macht Spaß, Pompoms an Kleidungsstücken oder eben an Strohtaschen machen gute Laune und Sommerfeeling.

Eine kleine Videoanleitung wie man Pompoms selber machen kann, findet ihr in meinem Beitrag mit meinen Pompomschuhen, oder im folgenden Instagrambild. Die verschiedenen bunten Pompoms die dafür entstanden sind sind an meiner schwarzen Basttasche gelandet und begleiten mich durch den Sommer in Porto.

https://www.instagram.com/p/BWLP4DVBLLX/?taken-by=lindaloves.de

Pompons basteln - DIY Fashion Blog - Trend Strohtaschen

Pompoms basteln DIY Anleitung Anhänger für Handtasche

 

Pompoms selber machen - Strohtaschen - Korbtaschen - Basttaschen - Fransen - Troddeln - Quasten - Pompons

P.S.: Habt ihr schon meinen DIY Handtaschen IKEA Hack gesehen?