GRANATAPFEL MOJITO COCKTAIL

Granatapfel Cocktail

Diesen Winter liebe ich Granatapfel – ich essen ihn pur, auf dem Salat und im Jogurt und man glaubt es oder nicht, ich mag es auch den Granatapfel auseinander zu nehmen. Das Ergebnis ist, dass unsere frisch gestrichene Küche über den Herbst eine ganze Menge roter Sprenkel abbekommen hat. Aus diesem Grund möchte ich euch dieses Video ans Herz legen bevor ihr euch ans Cocktail mixen macht.

Der Granatapfel Mojito basiert auf dem klassischen Mojito mit Rum, Limette und Minze aber hat durch den Granatapfel ein bisschen mehr Pepp und passt super in die Wintersaison. Ich fand es auch optisch sehr schön ein paar Granatapfelkerne mit einzufrieren, sieht irgendwie toll aus wie die roten Pünktchen durch das Eis schimmern.

4 cl Rum
4cl Granatapfelsaft
Minzblätter
Saft von 2 Limetten
weiße Limo

Limettensaft und Minzblätter zu den Eiswürfeln geben. Ein bisschen Limette mit dazu, das sieht gut aus und gibt dem ganzen ein bisschen mehr Mojito Flair. Rum und Granatapfelsaft dazu und mit ein etwas Limo auffüllen für ein bisschen Süße.

Granatapfel Cocktail Granatapfel Cocktail Zutaten

Granatapfel Cocktail mit Flaschen
Granatapfel Cocktail Eis2
Granatapfel Cocktail Eis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.