NEW HOME – NEW GALLERY WALL

Gallery Wall ME

Das große Problem bei einem Umzug ist, dass die Raumanordnung in der neuen Wohnung meist komplett anders ist als in der Alten und nichts wirklich so passt wie es soll. Wir hatten Glück und haben unsere Möbel mittlerweile sehr gut untergebracht aber die Bilder die ich in meiner Münchner Wohnung für die verschiedenen Ecken ausgewählt hatte, passen hier leider nicht so wirklich, da wir sehr wenige Wände haben (klingt komisch, ist aber so. Wir haben dafür schön viele Fenster. :-)).

Der Umzug war also der perfekte Anlass eine Gallery Wall zusammenzustellen und im Wohnzimmer zu platzieren. Ich finde es passt alles ganz gut so oder was meint ihr?

 

Gallery Wall Living Room

Auch wenn ich es ganz gerne mag, dass die Zusammenstellung gerade ein bisschen nach rechts abfällt, überlege ich noch ein zwei Bilder hinzuzufügen um dem ganzen ein volleres und rundes Gesamtbild zu geben. Ich habe diesen schönen Fashion Sketch im Auge, der wie ich finde sehr gut zu den anderen beiden Fashion Bildern passt und sich gut einfügen würde. Dieser süße Hase gefällt mir auch total gut und er passt super zu seinen Kollegen des Tierreichs, ich bin mir aber noch nicht sicher ob mir das nicht zu viele Tiere werden.

Ich werde mal drüber schlafen und werde demnächst ein Update posten wie ich mich entschieden habe. Folgt mir gerne auf instagram oder bloglovin für weitere Wohnzimmer Updates! 🙂

 

Gallery Wall additions

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.