MEINE LIEBSTEN INSPIRATIONS PRINTS

Inspirational prints - Holstee manifesto

Ein gesundes neues 2016 wünsche ich euch! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Silvesterabend und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Da wir den gestrigen Tag damit verbracht haben auf dem Sofa zu liegen, Fast Food zu essen und Serien zu gucken, habe ich den Start des neuen Jahres in Bezug auf die guten Vorsätze direkt mal auf heute verschoben. 

Heute bin ich allerdings dafür motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich habe bereits die Weihnachtsdeko verstaut, die Küche geputzt und angefangen meinen Schrank auszuräumen. Alles was ich im letzten Jahr nicht getragen habe fliegt raus… naja oder was ich in den letzten 4 Jahren nicht getragen habe und diese berühmten “das schwarze Shirt hat zwar ein Loch genau am Bauch aber vielleicht kann ich es nochmal drunter tragen”- Teile, die fliegen weg, wirklich! 

Die Prints unten sind meine liebsten Motivationssprüche und da heute der 2te Januar ist und ich vor Motivation übersprühe wird unsere Wohnung wohl bald an jeder Ecke einen motivierenden Spruch parat haben, um mich jederzeit dran zu erinnern mehr zu lachen oder mehr zu reisen, dass ich toll aussehe und mich nicht ärgern sollte… 

My favorite inspirational prints

LOVE – Holstee Manifesto – love is.

Wild at heart – c’est la vie – oui! – Wanderlust