LAST MINUTE ADVENTSKALENDER BASTELN

Last Minute Adventskalender basteln - backen Stern mit Nummer DIY Anleitung - DIY blog lindaloves

Für mich kommt Weihnachten jedes Jahr wieder total überraschend, kaum ist man aus dem Sommerurlaub zurück dauert es gefühlt nur ein paar Tage bis alles blitzt und blinkt man „Last Christmas“ im Radio rauf und runter hört.

Aus diesem Grund heute meine Last Minute Adventskalender Vorschläge, die sich mit Sicherheit noch übers Wochenende realisieren lassen und trotzdem ein bisschen erste Weihnachtsstimmung in die Wohnung zaubern.

  • Lebkuchen Adventskalender – eine einfach Option, gleichzeitig schöne Dekoration und gleich der erste Weihnachtsduft im Haus… einfachen Schokoladenplätzchen oder Pfefferkuchen in großen Sternchen ausstechen  und mit ein bisschen Zuckerguss bemalen. Ich hab die Sterne mit ein paar schönen Bändern bei uns ans Regal gehangen, sonst ist sicher auch ein Ast schön.
  • Schwarz-weiße Diamant Boxen – diese süßen Schachteln kann man ausdrucken und zusammen basteln, also auch ein super Sonntagsprojekt. Ich kann sie mir sehr gut einfach auf einer schönen Platte vorstellen oder einfach lose mit einem paar Kerzen auf einer Kommode. Dann noch ein paar Zimtsterne aus dem Supermarkt mitgebracht und fertig ist der Last Minute Adventskalender.
  • Die Weihnachtskerze – die einfachste und schnellste Option kann man zum Beispiel hier und hier bestellen, mit amazon prime direkt Morgen lieferbar und gar kein Aufwand … 😉

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und lasst mich wissen ob ihr es noch geschafft habt mit dem Adventskalender… 😉

Adventskalender basteln - Weihnachten DIY - Lebkuchen backen - Adventskalender zum essen - DIY Blog lindalovesDIY Adventskalender zum essen - Lebkuchen backen - Weihnachtskalender basteln selber machen last minute - DIY Blog lindalves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.