KUSCHELIGE DECKE STRICKEN – WEAREKNITTERS DIY SET VERLOSUNG

Weareknitters Giveaway blaue Decke selber stricken DIY Blog

Im letzten Jahr hatte ich mich an die Herausforderung gemacht, eine schöne dicke Wolldecke zu stricken und habe verschiedene Optionen ausprobiert. Ich habe probiert mir alles selber zusammen zu suchen und bin kläglich gescheitert. Dicke Nadeln zu bekommen war eine Challenge für sich und die Wolle sah mit meine eigenen Muster und meinem doch nicht ganz so perfekt regelmäßig Gestrickten nicht so wirklich gut aus.

Nach einigem hin und her, hatte ich mich an einem DIY Komplettpaket von weareknitters versucht, wovon ich heute ein Set in der Farbe eurer Wahl verlose. Das JAKE Blanket ist super leicht zu stricken und sieht auch direkt gut aus wenn man nicht der erfahrenste und vor allem gleichmäßigste Strickprofi ist. Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen, die durch die abwechselnde Anordnung dieses schöne Muster bilden.

Natürlich kommt das Strickset mit den entsprechenden Stricknadeln die schön groß sind und lang genug um damit eine kleine Decke zu handeln. Die Wolle ist super soft und wunderschön zu verarbeiten und natürlich auch perfekt als Lieblingskuscheldecke. Was ich persönlich auch großartig finde sind die Farben, denn oft hat man das Gefühl man kann Wolle in den klassischen Wassermalfarbkastenfarben kaufen aber nicht in coolen Farbtönen die in die Wohnung passen oder tatsächlich in einem coolen Laden aushängen würden. Meine Farbe nennt sich graublau und passt genau zu dem Ton in meinem Sofa. Ich finde aber auch Bordeauxrot eine super coole Farbe die trendy ins Interior passt und würde liebend gerne das blassgelb verarbeiten, was leider bei mir gar nicht passt aber super schön aussieht wie ich finde. Alles in allem einfach coole Farben in schöner Qualität so, dass die selbstgemachte Decke am Ende nicht aussieht wie selbstgestrickt – ihr wisst was ich meine. 😉

Wenn ihr jetzt Lust habt ein DIY Set von WE ARE KNITTERS zu gewinnen, dann sucht euch eine schöne Farbe aus und lasst mir einen Kommentar da. 

Unter allen Kommentaren auf meinem Blog, meiner Facebook-Seite oder meines Instagram Accounts verlose ich ein JAKE Blanket DIY Strick Set in der Farbe deiner Wahl.

Steiger Deine Chancen mit einem „Like“ meiner Facebook-Seite und verrate mir welche Farbe dein Favorit ist. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 23.12.2016. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen!

Eure Linda

Wolldecke DIY set do it yourself - Stricken weareknitters

weareknitters Decke Stricken DIY selber machen

Decke stricken DIY JAKE Blanket werareknitters

graublaue Decke selber machen stricken DIY Set weareknitters

 

 

48 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.