WIE DIE NEUJAHRESMOTIVATION BLEIBT

An Silvester habe ich über die Neujahresmotivation geschrieben und den Zauber den der Start ins neue Jahr mit sich bringt. Mittlerweile ist das Jahr ein paar Tage alt und die Realität holt uns so langsam ein, der Neujahreszauber ist schneller weg als man es sich hätte vorstellen können.

Aus diesem Grund möchte ich heute meine liebsten Motivationsvideos mit euch teilen,die zum nachdenken anregen, uns motivieren etwas zu ändern und einfach im Moment glücklich zu sein.

  • Viele von euch kennen vielleicht die Stanford Graduation Rede von Steve Jobs die ich immer wieder ergreifend finde.
  • Shawn Achor’s TED Talk ist sehr unterhaltsam vorgetragen und erklärt wie wir unser denken ändern müssen um im Alltag glücklicher zu sein.
  • „What if money did not matter?“ – Was würdest du tun wenn Geld keine Rolle spielen würde? Welchen Job würdest du wählen? Eine einfache Frage die uns zum nachdenken bringt ob wir wirklich das tun was uns glücklich macht oder ob wir etwas ändern sollten im Leben.

 






Opt In Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.