DIE SCHÖNSTEN HOME DEKO DIY

Home Deco DIY Ideen tolle Accessoires für die Wohnung, Inneneinrichtung Dekoration: Vase aus Kork oder Fimo, Mobile mit tollen Materialien, Doppelglasrahmen, Blumentopf aus Kupfer, Letter Box

Heute möchte ich euch die schönsten Home Deko DIY Ideen von ein paar meiner liebsten DIY Blogs vorstellen. Oft sind es einfach, smarte Ideen oder die Verwendung eines tollen Materials mit denen man die Accessoires in der Wohnung ein bisschen aufpeppen kann. Ich bin immer wieder begeistert was man mit einfachen Mitteln alles zaubern kann. Darum heute eine kleine Auswahl an Projekten, die mich in letzter Zeit begeistert haben.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

Die liebe Nina von labelfrei-me.de hat ein Mobile gebastelt, was ich super schick finde. Von Kinder oder Hippie Mobile ist dieses Kunstwerk weit entfernt, es besteht aus abstrakten Fimoformen und Metallringen und ist wirklich ein toller filigraner Hingucker.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde - Hanging Art Mobile_labelfreimede

Caro von sodapop-design.de hat den momentanen Light Box Trend aufgegriffen und sich einfach selber eine Letter Box gebaut. Ich liebe die Idee von wechselbaren Nachrichten an der Wand, die man je nach Jahreszeit und Stimmung anpassen kann. Auf ihrem Blog findet ihr eine millimetergenaue Anleitung und die Buchstabendatei gleich dazu als Download.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde - Letter Frame_sodapopdesignde

Lisa von itsprettynice.com hat sich an Kork gewagt und eine ganz gradlinige Vase damit schick aufgepeppt. Simple Idee mit super Effekt. Mit Kork habe ich persönlich noch nie gearbeitet aber Lisa gibt noch dazu eine Buchempfehlung für DIYs mit Kork. Diese Projekt hat mir auf jeden Fall Lust gemacht mich auch mal an das Material Kork zu wagen und ich werde euch berichten was dabei rausgekommen ist.

Vase aus Kork - itsprettynice.com - Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

Rebecca von sinnenrausch.blogspot.de ist für ihre eleganten DIYs bekannt. Ihr Projekte gleichen Designerstücken und passen sich perfekt in ihren schicken Haushalt ein. Diese Schaukästen sind eines meiner Lieblings DIY’s aus Rebeccas Feder. Sie sind recht einfach zu machen und es sieht gleich alles super schick aus, was man unter den Kästchen zur Schau stellt.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

Wie cool sieht das denn aus? Sarah von eatbloglove.de hat diese Vasen mit Fimo bearbeitet. Ich habe ja persönlich das letzte mal mit wahrscheinlich 8 Jahren mit Fimo gearbeitet und bin begeistert wie cool die Vasen damit wirken. Um die unterschiedlichen Muster zu bekommen hat sie verschiedene Utensilien verwendet, mir gefällt ja der Schraubenziehereffekt am Besten. Könnt ihr erkennen welcher das ist? 🙂 Sarah hat natürlich die Auflösung für euch und alle Muster in ihrer Anleitung nochmal beschrieben.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

Luisa von schereleimpapier.de hat diesen Blumentopf aufgepeppt mit eigens erfundener Muffin-Methode. 😉  Eine lustige Idee, die ein bisschen Farbe in den Kupfertrend bringt und ich finde das zarte mint harmoniert ganz toll mit dem Kupfer.

Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

Zum Schluss noch ein DIY von mir selbst, nach dem ich oft gefragt werde, meine Doppelglasrahmen. Auch dieses DIY ist super einfach und besteht einfach aus den Gläsern von zwei Bilderrahmen und wirkt dadurch sehr schlank und elegant. Die Federn kann man je nach Geschmack mit ein paar schönen Blättern oder Blüten austauschen. Hier findet ihr diesen Blogpost mit allen Details.

DIY - Federn im Doppelglasrahmen - Do it yourself Tutorial - Die schoensten Interior Deco DIY - lindalovesde

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.