GIFT GUIDE FOR THE HOME

Gift guide for the home Christmas

 

Weihnachten steht vor der Tür und ein gemütlicher Sonntag ist die perfekte Gelegenheit ein bisschen online nach schönen Geschenken zu stöbern. Da meine Mama und meine Schwester auch beide große Interior Liebhaber sind und es einfach am meisten Spaß macht Geschenke auszusuchen die man selber gerne hätte, habe ich meinen halben Sonntag auf allen Möglichen Interior Deko Seiten verbracht.

Das sind meine momentanen Lieblinge für diesen Winter:

Duftkerze in schicker Kupferschale – Ich habe gerade erst über meine Lieblingskerzen geschrieben, diese Kupferkerze war bis jetzt nicht dabei aber ich finde den Kupferlook total schick und ein toller Trend den man sich als Kerze schon mal ein bisschen ins Haus holen kann.

Dotted stool – also wenn das mal kein cooler Hocker ist… der auch ziemlich gut in mein Wohnzimmer passen würde, hm…

Fellkissen – ein Kaninchenfell Kissen, die perfekte Kuscheldeko für die kalten Wintertage

Rosé Kupfer Vasec – Rosé ist nicht nur ein Trend für den Weihnachtsschmuck, auch Pantone hat „Rose Quartz“ schon als Farbe des Jahres 2016 bekanntgegeben. Diese Vase Kombiniert also zwei mega Trends, Kupfer und Rosé und das passt ganz super zusammen wie ich finde.

Karierte Decke – Das ganz klare Karomuster sieht man momentan auf allen skandinavischen Interior Blogs. Diese Decke ist aus Lammwolle und sieht schon auf dem Bild super flauschig aus.

 

 

Gift guide for the Home Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.