HERBSTLICHE TISCHDEKO

Fall table setting

Als wir im Mai in unsere neue Wohnung gezogen sind, war klar, dass wir unsere Dachterrasse gebührend einweihen werden. Also haben wir, wie es sich für frisch gebackene Dachterrassenbesitzer gehört über den Sommer zu diversen Grillabenden eingeladen. Jetzt im Herbst haben wir unsere Dinner Serie nach drinnen verlegt und ich habe unsere Laternen- und Lampiondeko durch schöne Tischdekoration ersetzt.

Da ich immer viel beschäftigt bin, achte ich darauf, dass meine Tischdekoration einfach zu besorgen und schnell zu arrangieren ist; trotzdem halte ich immer Ausschau nach etwas besonderem. Diese Tischdekoration wirkt elegant und gleichzeitig schön herbstlich. Das Heidekraut und die kleinen rosa Rosen kann man in den Herbstmonaten in fast jedem Supermarkt bekommen, man kann also den Deko Einkauf direkt mit dem Lebensmitteleinkauf verbinden.

Die silbernen Väschen habe ich vor ein paar Jahren gekauft und verwende sie zu jeder Jahreszeit gerne wieder da sie immer für einen gewissen glamourösen Retrolook sorgen. Ich hatte sie damals in einer kleinen Boutique entdeckt, könnte mir aber vorstellen, dass es sich lohnt auf Flohmärkten die Augen nach schönen Silber Bechern offen zu halten. Diese könnten sonst eine schöne moderne Alternative sein.

Fall table decoration set2

Fall table decoration Flower top

Fall table setting topview

Fall table decoration flower

Fall table decoration set

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.