ETSY AWARDS NOMINATION: BRALETTE MATERIAL KIT

DIY schwarzes Spitzen Bralette Anleitung

Ihr Lieben ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich bin für die Etsy Awards nominiert! Ich freue mich riesig, dass es mein Bralette Material Set unter die Finalisten geschafft hat.

Entstanden ist das Set als ich gerade Tage damit verbracht hatte Material zu suchen, zu bestellen, etwas unpassendes zurückzuschicken und super frustriert war bevor ich überhaupt angefangen hatte zu nähen. Es sind alle Materialien enthalten die man braucht um direkt loszulegen und das in den richtigen Mengen und in guter Qualität. Es freut mich also umso mehr, dass es jetzt direkt als tolle neues Produkt nominiert ist.

Vor ein paar Wochen habe ich euch die Anleitung vorgestellt und seit dem verkaufe ich das Bralette DIY Set in meinem eigenen kleinen Shop und natürlich auf Etsy also guckt vorbei, lasst mir eine Stimme da, ich würde mich riesig freuen!

Vielen lieben Dank!

Eure Linda