DIY QUASTEN SHORTS

DIY Anleitung Shorts Hose mit Quasten Tassels Trotteln selber machen - lindaloves.de

Quasten sind der Trend des Sommers und ich würde am liebsten alles damit verzieren. Quasten machen irgendwie gleich gute Laune und alles ein bisschen bunter und sommerlicher und darum habe ich überlegt welches Outfit man damit noch etwas aufpeppen könnte und mich für ein paar Shorts entschieden.

Ich habe super dünne Häkelwolle verwendet und die Quasten mit Sicherheitsnadeln befestigt, so kann ich die Jeans mit oder ohne Quasten tragen und sie im Zweifelsfall zum waschen abmachen. Hat man die passende Wolle sind sie ganz einfach zu basteln indem man die Wolle auf ein Stückchen Pappe aufwickelt, aufschneidet und zusammenbindet. Noch ein bisschen zuschneiden und fertig ist das Tassel Sommer Accessoire.

DIY Shorts Hose mit Quasten Tassels Trotteln

DIY Tassle Shorts_Linda am Olivenbaum

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.