DIY LEDER GELDBEUTEL – DIY SET VERLOSUNG SUECO

DIY Set Leder Geldbeutel selber nähen mit Gravur- - Lindaloves DIY blog x SUECO

Geschenke für die Männer zu finden ist immer eine kleine Herausforderung. Etwas schickes und hochwertiges soll es sein, etwas was maskulin ist aber auch irgendwie persönlich. Darum gibt es heute auf dem Blog ein DIY Set von SUECO Leder Manufaktur zu gewinnen für einen personalisierten Geldbeutel – das perfekte Männergeschenk zu Weihnachten.

SUECO ist eine kleine Leder Manufaktur in München, die ganz zauberhafte Produkte herstellen, gravieren und auch DIY Sets dazu anbieten.

Mein Geldbeutel ist graviert mit meinem Logo und kommt dann als Set zum selber nähen.

  • GRAVUR – Wer gerade kein Logo zur Hand hat, kann sich natürlich auch die Initialen des liebsten eingravieren lassen oder einen schönen Spruch für den eigenen Geldbeutel. Im Bestellprozess lässt sich auswählen welchen Text und welche Schriftart man gerne hätte.
  • LEDER – Die Lederstücke sind entsprechend aufbereitet und werden in der richtigen Größe geliefert. So kann man das dicke hochwertige Leder selber gut verarbeiten ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas kaputt macht.
  • NÄHEN – Die Geldbeutel sind schnell genäht und für jemanden der gerne mal etwas selber macht, eine tolles DIY Projekt in den Weihnachtsfeiertagen.
    Für alle die lieber Plätzchen essen und Glühwein trinken, gibt es diesen Geldbeutel und alle anderen Produkte aber auch personalisiert und genäht

SUECO bietet außerdem Handtaschen an, wenn ihr also noch auf der Suche seid nach einem Lederprojekt für euch selbst, ist das ebenfalls eine tolles DIY und hervorragendes erstes Projekt mit Leder.

Ein DIY Set für einen Geldbeutel mit einer Gravur eurer Wahl gibt es heute zu gewinnen.

So einfach geht’s: 

Unter allen Kommentaren auf meinem Blog, meiner Facebook-Seite oder meines Instagram Accounts verlose ich einen Geldbeutel als DIY Set mit personalisierter Gravur von SUECO.

Steiger Deine Chancen mit einem „Like“ meiner Facebook-Seite und tagge einen Freund dem das auch gefallen könnte. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 21.12.2016. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen!

Eure

Linda

DIY Leder Geldbeutel selber nähen

4 Comments

  • Gerne würde ich die besinnliche Weihnachtszeit zum Nähen eines personalisierten Geldbeutels aus hochwertig gefertigtem Leder von SUECO nutzen!

  • Über so ein Set würde ich mich sehr freuen 🙂 ich liebe es mti leder zu arbeiten und mache auch gerade kleine taschen, aber dieses Purse sieht wirklcih wudnerschön aus!
    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auch auf fb)

  • Eine tolle Idee! Für mich als Nähanfänger und Lederliebhaberin wäre das eine perfekte Weihnachtsferienbeschäftigung! Ich drücke mir heimlich ein wenig die Daumen…..
    Danke für die tollen Ideen, gerade esst bin ich auf Deinen Blog gestoßen!

    Liebe Grüße Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.