DIY KRÄUTERÖL & KPM LAB BULB KITCHEN SET VERLOSUNG

KPM Bulb Öl und Essig Set + Kräuteröl selber machen Anleitung DIY

Schenken macht Freude und auch wenn man das als Kind kaum glauben kann, dass schenken mehr Freude machen soll als Geschenke bekommen, ist man sich als Erwachsener dessen sicher. Es macht einfach Freude sich etwas zu finden und etwas zu basteln was der Beschenkte sich vielleicht selber nicht die Mühe gemacht hätte oder etwas ausgefallenes zu finden was er sich selber nicht gegönnt hätte.

Heute gibt es das perfekte Geschenk für den passionierten Hobbykoch – ein DIY Gewürzöl und das passende Öl und Essig Set von KPM dazu. Ein selbst-gemachtes Geschenk, was man in jeder Küche gut verwenden kann und sich selber vielleicht nicht unbedingt die Zeit nimmt anzusetzen und dazu ein Porzellanset was klassisch und hochwertig ist aber durch seine moderne schicke Form besticht.

Das KPM Lab Bulb Kitchen Set gibt es heute zu gewinnen, als Set für Öl und Essig und zusätzlich mit dem Bulb Presenter. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr am Ende dieses Blogposts.

Hier noch ein paar Tipps und Tricks zum selbst gemachten Kräuteröl:

  • Kräuteröl gibt es in vielen Variationen, diese Version ist vielseitig einsetzbar.
    • Knoblauch, Rosmarin und Chilli sind in meinem Kräuteröl, das ist zum Beispiel perfekt für Gegrilltes.
    • Die Chillischote entfaltet mehr Geschmack wenn man sie aufschneidet, aber sie sieht natürlich viel cooler aus wenn sie so gesamt in der Flasche steckt…
    • die Zutaten sollten frisch sein damit sie ihren Geschmack gut entfalten, auch wenn man weitere Gewürze aus dem Gewürzschrank hinzufügt, sollten diese frisch duften und nicht abgestanden sein.
  • Deckel verdecken – zum verschenken ist es schön wenn die Flasche ein bisschen schicker aussieht, eine Stoffhusse für den Deckel ist natürlich ideal, wer gerade keinen passenden Stoffrest hat, kann mit Backpapier bzw. naturfarbenem Geschenkpapier nachhelfen.
  • Etikett – beim Etikett kann man kreativ werden, ein handbeschriftetes Label sieht immer gut aus und ist persönlich. Einfach eine schöne Schleife sieht auch schön aus. Wer Lust hat, klebt ein Etikett auf der Flasche auf mit allen Zutaten.

Wer jetzt Lust hat das KPM Bulb Set zu gewinnen, springt am Besten gleich mit in den Lostopf,

So einfach geht’s: 

Unter allen Kommentaren auf meinem Blog, meiner Facebook-Seite oder meines Instagram Accounts verlose ich ein KPM Lab Bulb Kitchen Set mit dem zugehörigen Bulb Presenter.

Steiger Deine Chancen mit einem „Like“ meiner Facebook-Seite und verlinke einen Freund den das auch interessieren könnte. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 26.12.2016. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen!

Eure

Linda

KPM Bulb Kitchen Set Chilliöl selber machen DIY Geschenk

KPM Bulb Öl und Essig Set - Kräuteröl als DIY Geschenk

Kräuteröl selber machen - DIY Geschenk

Kräuteröl selber machen - DIY Geschenk

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.