DIY SCHMUCK

DIY ARMBÄNDCHEN – ARMCANDY SELBER MACHEN

Ich liebe DIY Schmuck und vor allem Armbändchen zu knüpfen, zu fädeln oder zu basteln. Ich finde selbstgemachte Armbändchen vor allem auch eine super süße Geschenkidee für Freundinnen. Also war klar, was ich nach meinem Jungesellinnenabschied an meine Mädels verschicke, ein paar selbstgemachte Armbändchen. Jede Freundin hat ein etwas anderes…

DIY BROSCHE – SCHLEIFENBROSCHE SELBER MACHEN

DIY Broschen sind total im Trend! Ich hatte den großen Broschentrend bereits ein paar Mal in Modezeitschriften gesehen und dann bei Moni vom Blog Lady Stil zum selber machen entdeckt. Klar, dass ich das direkt mal ausgetestet habe und mir meine eigene Schleifenbrosche gebastelt habe. Monis DIY Brosche ist ein bisschen…

DIY GLITZEROHRRINGE SELBER MACHEN

Desto länger ich an diesem DIY Blog schreibe, desto mehr Equipment kaufe ich und desto mehr DIY Utensilien und natürlich auch DIY Ideen sammeln sich an. Als ich vor ein paar Jahren gestartet bin, hätte ich bei diesem Projekt sicher erstmal gedacht “die Steinchen extra bestellen, neee…” und “ob der…

DIY FINGERRING AUS PERLEN SELBER MACHEN

Das heutige Perlenschmuck DIY ist super einfach, super trendy und passt mit den Perlen einfach super gut nach München und natürlich zu meiner coolen Spitzenbluse. Dieser DIY Perlen Fingerring ist in zwei Handgriffen gebastelt und ein super modisches selbst gemachtes Accessoire. Wir sind nämlich momentan in München, die Hauptstadt der…

DIY STATEMENT OHRRINGE AUS SILBERNEM KUNSTLEDER

Ich liebe DIY Statement Ohrringe und besitze eine ganze Auswahl davon in allen Farben und Formen. Mit einem coolen Ohrring ist jedes Outfit aufgepeppt und fast jeder Trend lässt sich aufgreifen und cool mit in Szene setzen. Früher oder später musste es also mal dazu kommen, dass eines meiner Schmuck…

DIY MONSTERA OHRRINGE AUS DRAHT BIEGEN

Viele DIY Anleitungen habe ich man lange im Kopf bevor sie auf diesem DIY Blog veröffentlicht werden. Anleitungen und Bilder werden online gespeichert, Materialien gehortet und so nach und nach zusammengesammelt und irgendwann ist der Moment gekommen in dem man das DIY Projekt nach Plan umsetzt. Wie ihr es euch…

DIY QUASTEN ARMBAND SELBER MACHEN

Betreibt man hauptberuflich einen DIY Blog und plant einen Urlaub, läuft die Reiseplanung etwas anders ab, denn dann werden mitten im Winter Armbändchen gebastelt statt Plätzchen gebacken. Während mitten im Dezember alle mit dem basteln der Weihnachtsgeschenke beschäftigt waren, war ich auf der Suche nach schönen Sommeraccessoires um sie aufzupeppen,…