LATEST DIYS

GOLDENE DIY OSTERDEKO MIT FERRERO ROCHER

Ferrero Rocher sind nicht nur lecker sondern auch wunderschön zu dekorieren. Wir machen heute hübsche Anhänger aus den schönen goldenen Pralinenverpackungen.

OSTER DIY - EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN - Eier mit Lebensmitteln färben, Ostereier mit Lebensmitteln bunt färben, Ostereier selbst färben, Ostereier natürlich färben, Eier färben mit Naturmaterialien, Eier mit Naturmaterialien färben, Eier färben mit Lebensmitteln, DIY Ostern

OSTER DIY – EIER FÄRBEN MIT NATURMATERIALIEN

Ostern kommt ja, wie Weihnachten, jedes Jahr wieder schneller als einem lieb ist. Daher habe ich dieses Mal auch wirklich frühzeitig mit den Oster DIYs angefangen. Ich wollte dieses Jahr meine Ostereier selbst färben – und zwar ausschließlich mit natürlichen Materialien.

SOME OF YOUR FAVOURITE DIY PROJECTS

BUY THE BRALETTE MATERIAL KIT

DIY LINKS DER WOCHE

Unser Sofa von KAVE Unser Spiegel von KAVE Der Kunstharz den ich für die Kunstharz Wandhaken verwendet habe. Mehr Links zu den Haken findet ihr unter dem Video auf Youtube was Ende Januar online geht. Mein meistgestragener Lippenstift in den Insta Stories Meine Bastel Jeans ist eine Levi’s 501 Croped…