DIE SCHÖNSTEN HALLOWEEN DIY IDEEN

DIY Halloween Dekoideen basteln & selber machen - DIY Blog lindaloves.de

Halloween mag man oder mag man nicht. Bei vielen hat Halloween einen etwas komischen Touch, eine amerikanische Tradition die sich in Deutschland nach und nach einschleicht und von den meisten eher skeptisch betrachtet wird. Die Halloween Kostüme sind meistens darauf ausgelegt möglichst angsteinflößend zu sein und sind dadurch auch meistens irgendwie nicht so schön.

Es geht aber auch ganz anders… ich habe mich auf die Suche gemacht nach ein paar schönen DIY Ideen für Halloween und bin dabei bei einigen DIY und Food Bloggern fündig geworden die den Halloween Trend  mit tollen Halloween DIY wunderschön stilvoll aufgreifen und ganz charmant umgesetzt haben. Fledermausstrohhalme, selbstgebastelte Pechkekse und die allersüßsten Geistertütchen …

Klickt euch am Besten selbst durch die schönen Halloween DIY Ideen für ein stilvolles und elegantes Halloween 2017:

 Halloween DIY Ideen von meinen liebsten DIY Blogs - Halloween Deko basteln - Halloween Cocktails mixen - Monster cupcakes backen

Bemalte Teller von Antonia von Craftifair

DIY Blog Carftifair Halloween Teller Skull bemalen - Porzellan

Antonia ist für ihre tollen DIY Dekoideen und ihren lässigen Einrichtungsstil bekannt. Ihre Halloween Tischdekoration ist der Hammer und die selbstbemalten Teller werden sicherlich nicht nur zu Halloween zum Einsatz kommen. Natürlich findet ihr eine detaillierte Anleitung auf ihrem Blog wie man diese Bilder so schön hinbekommt auch ohne ein großer Künstler zu sein.

Süßigkeitentütchen mit Printvorlage von Vera von PaulsVera

DIY Blog Halloween Dekoidee Feebie Printable Druckvorlage Halloween Geschenkpapier Karten Anhänger Geist Monster

Selbst wer Halloween komplett ignoriert wird mit Sicherheit am Abend des 31ten Oktober daran erinnert wenn es plötzlich an der Türe klingelt und ein paar Frechdachse vor der Tür stehen und Süßes fordern. Vera hat dafür diese super süßen Prints designt und kleine Halloween Überraschungstütchen gebastelt die so schön sind, dass sie sich nicht nur für jede Halloweenfeier, sondern auch als Deko in der Herbstzeit eigenen.

Pechkekse von Rebecca von Sinnenrausch

DIY Blog Deko Sinnenrasuch Anleitung Rechkekse Halloween

Ein Pechkeks ist die Rebeccas Glückskeksversion für Halloween der „not so luck fortune cookie“… wie man diese Kekse selber bastelt und was für lustige Pechnachrichten sich Rebecca dafür überlegt habt findet ihr auf ihrem DIY Blog. Rebecca hat eine ganze Sammlung an charmanten und schicken Halloween DIY Ideen, es lohnt sich also mal vorbei zu gucken.
Sie hat außerdem gerade ein Buch geschrieben, wenn euch ihr Stil gefällt lohnt es sich auf jeden Fall das Buch „Naturliebe“ mal genauer anzugucken.

Spooky Cocktails von Anika von Stilreich Dekoart

DIY Blog Stilreich Dekoart - Cocktailrezept Halloweeen - Spooky Drink mixen
Zu jeder guten Halloweenparty gehört ein passender Drink, Anikas Spooky Cocktails sehen dabei geheimnisvoll und lecker aus und gleichzeitig schaurig schön mit den farblich passenden Blumen auf dem Drink auf denen ab und an eine kleine Spinne vorbei krabbelt… 😉

Strohhalmtopper von Kerstin von Minidrops

DIY Blog minidrops - Halloween Fledermaus Basteln Partyidee Dekoidee selber machen

Wie süß sind die denn? Die Strohhalmtopper von Kerstin peppen jede Party auf ob auf Strohhalmen oder als Deko. Auf ihrem Blog findet ihr die Bastelvorlage zum falten für eine Fledermaus und den passenden kleinen Geist. Super easy und super cool finde ich ja auch wie sie das Vanillemilchshake mit ein paar Äuglein in einen kleinen Geist verwandelt hat… also guckt unbedingt mal vorbei. 

Geister Cupcakes von Caro von madmoisell.com und Laura von trytrytry.de

Monster Muffins Cupcake Halloweeen Party DIY Deko Idee selber machen DIY Blog

Caro und Laura haben sich dieses Jahr zusammengetan und eine ganze Reihe an lustigen bunten Halloween DIY produziert. Es gibt pinke Kürbisse, Geistergirlanden und ein Teil dieser Halloweenreihe sind außerdem diese Monstercupcakes die es bei Laura auch als Tortenversion gibt, super süß.

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.