TISCHDEKORATION WEIHNACHTEN

Weihnachtliche Tischdekoration in weiß und grün mit kleinen Christbaumkugeln und silbernen Sternen

Für meine Herbsttischdekoration hatte ich etwas ausgesucht was man schnell und einfach zusammenstellen und dekorieren kann, was aber trotzdem schick und elegant aussieht. Besonders wichtig ist das meiner Meinung nach an Weihnachten, da man um diese Zeit meistens sowieso schon genug zu tun hat.

Für dieses Jahr habe ich eine elegante weiß silber grüne Tischdekoration gewählt. Die dunkelgrüne Vase ist schon selbst ein Hingucker und sieht toll aus im Kontrast mit der weißen Chrysantheme, die Tannenzweige machen das ganze schön winterlich. Gerade bei dieser Kombi bietet sich eine dunkle Vase an, da die Tannenzweige das Wasser schnell verfärben. Das satte grün ist schwer zu finden aber wie ich finde eine tolle Farbe für eine Winterdeko.

Die schönen Silbersterne auf dem Tisch habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gefunden und finde sie geben dem ganzen noch ein bisschen schicken Glanz. Stoffservietten sind natürlich super schön für Weihnachten, ich habe diese mit einem olivfarbenem Band und einer kleinen Kugel noch ein bisschen dekoriert.

Alles in allem ist das denke ich eine Weihnachtsdekoration die einfach zu gestalten ist und klassisch und schick aussieht, was meint ihr?

 

Weihnachtliche Tischedekoration in weiß und grün Christmas Table Decoration Christmas Table Decoration Weihnachtstischdekoration mit Christbaumkugeln in grün und weiß - lindaloves.de DIY und Deco Tischdeko Weihnachten - Decoidee Tischdeko Weihnachten - weiß grün

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.