BYE BYE APRIL – HELLO MAY

Monatliches Update - lindaloves.de DIY & Lifestyle Blog aus Berlin

April ist immer ein verrückter Monat, eigentlich ist schon fast Sommer, die Sonne kommt endlich raus, die Abende werden länger und man kauf die ersten Sommerkleidchen aber im gleichen Moment dreht man auf dem Absatz wieder rum wenn man morgens das Haus verlässt weil die Temperaturen über Nacht auf unter 5 Grad gefallen sind.

Wie das Wetter ist meistens auch die Stimmung, irgendwie hat das Jahr gerade erst begonnen aber trotzdem verabschiedet man sich so langsam von alle guten Vorsätze… Man genießt die ersten Feierabende im Biergarten aber versucht trotzdem noch das Fitnessstudio irgendwo dazwischen zu kriegen. Für mich war der April ähnlich geprägt von neuen Projekten und hinkenden guten Vorsätzen, schönen ersten Sommerabenden und verregneten Wochenendtrips.

Ein tolles Projekt ist nun endlich live, meine Bralette DIY Kit. Es hat wirklich Spaß gemacht es zusammenzustellen zu filmen und zu schneiden. Jetzt ist das Video fertig und auf youtube, mein eigener Shop läuft und auch auf Dawanda und Etsy Shops sind aufgesetzt und ready to go. Ich freue mich auf euer Feedback und freue mich darauf die ersten Ergebnisse zu sehen.

Ansonsten war ich im April in München für ein paar Meetings und um ein paar alte Freunde zu treffen. Es ist immer wieder schön für ein paar Tage zurück in München zu sein, man fühlt sich in durch das typische Münchner Flair direkt wieder zu Hause und ich arbeite schon an einem kleinen Guide für die schönsten Cafés und urigsten Biergärten.

Der Mai wird wieder ein aufregender Monat, wir werden nach New York reisen und ich bin bereits dabei weitere DIY Projekte vorzubereiten. Außerdem beginnt die Grillsaison wenn das mal kein Grund für Vorfreude ist, dann weiß ich auch nicht…

Liebe Grüße

Eure Linda

Opt In Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.