BLUMEN IM ABO – LIA BLUMENKIND

Blumenabo Lia Blumenkind - Geschenkidee zu Weihnachten

Lia Blumenkind versendet Blumen, aus Berlin in die Welt und das als Abo. Das ist ein neues Konzept und darum frage ich mich natürlich, wer ist eigentlich diese Lia und funktioniert das denn, ein Blumenabo, also Blumen einfach in eine Box zu packen und zu verschicken?

Lia ist 2 Jahre alt und die Namensgeberin für das Projekt ihrer Eltern Nathalie und Tim. Die haben sich diese Jahr getraut ihren Traum vom eigenen Business zu starten und haben einen Blumenversand gegründet. Jetzt verschicken sie jeden Mittwoch Blumen im Abo. Natalie stellt die schönen Sträuße zusammen und Tim kümmert sich um die Logistik, also dass die Sträuße pünktlich mit DHL auf die Reise gehen und heile ankommen. Lia ist als Namenspatronin natürlich immer mit von der Partie.

Ich hatte Lia Blumenkind bereits auf Instagram entdeckt und teste das Konzept natürlich sehr gerne, denn wer freut sich nicht über einen schönen Blumenstrauß im tristen wintergrau.

Der Strauß wird in einem langen Karton geliefert und ich denke direkt „ohje nicht schütteln, die guten Blumen“ und bin mir ziemlich sicher, dass mein Postbote das nicht gedacht hat. Eigentlich bin ich auch gerade auf dem Sprung aber damit die Blumen nicht austrocknen reiße ich das Paket schnell auf und stelle die Blumen ins Wasser.
Natürlich haben Nathalie und Tim an all das gedacht. Die Blumen sind gut in der Box fixiert und mit Papier und Luftpolsterfolie so verpackt, dass sie nicht hin und her fliegen. Mit einem speziellen gefüttertem Plastikbeutel werden die Blumen feucht gehalten. So trocknen sie nicht aus und überstehen notfalls auch mal den Tag wenn man erst Abends dazu kommt das Paket abzuholen.

Alles in allem ein wunderschönes Projekt und ein Blumenabo ist wirklich das perfekte Geschenk.

  • Zu Weihnachten wenn alles schön geschmückt ist, einen Blumenstrauß für nach den Feiertagen zu schicken, ist doch genial. Etwa so wie meine weihnachtliche Geschenkidee aus dem letzten Jahr.
  • Wenn man am Geburtstag nicht da sein kann oder einfach dann mit einem Strauß aufwarten will wenn alle anderen Geburtstagssträuße so langsam verblühen.
  • und natürlich als Geschenk für alle fleißigen Bienchen die sich freuen, dass man keine Öffnungszeiten abpassen muss sondern die Blumen direkt nach Hause geliefert bekommt.

Für alle Blumenliebhaber gibt es heute ein Abo zu gewinnen von 3 Blumensträußen. Die kann man sich wöchentlich, alle 2 Wochen oder einmal im Monat schicken lassen oder eben jemand anders damit zu Weihnachten überraschen…

und so einfach geht’s: 

Folgt mir auf Facebook oder  Instagram und lasst mir einen Kommentar und taggt einen Freund den das auch interessieren könnte. Unter allen Kommentaren verlose ich ein 3er Abo von Lia Blumenkind.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 17.12.2016. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen!

Eure

Linda

Lia Blumenkind - Schleierkraut Closeup

Blumenabo Lia Blumenkind

Blumenabo Strauß Dezember

Blumenabo Lia Blumenkind

4 Comments

  • Mega schöne Idee 🙂 meine Mami würde sich rieisg über ein Blumenabo freuen. Schöne Blumen zu schenken ist dann doch immer was besonderes!
    Ganz liebe Grüße
    und einen besinnlichen schönen 3. Advent
    Binedie (folge auf inst)

  • Dein Blog ist wunderschön und inspirierend 🙂 Ich kann nicht aufhören durch die Einträge zu sliden. Das Blumenabo klingt großartig, vor allem weil die Sträuße so besonders aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.