ADVENTSKRANZ MIT OLIVENZWEIGEN – DIY WEIHNACHTEN

Adventskranz mit Olivenzweigen

Besser spät als nie, noch ein paar Bilder von meinem diesjährigen DIY Adventskranz. Weihnachten kam dieses Jahr besonders überraschend, wahrscheinlich weil es im November noch so warm war, und ich finde, dass die Olivenzweige irgendwie diesbezüglich ganz gut rein passen. Die Kombination aus weiß und den verschiedenen Silbertönen mit dem schönen hellgrün der Oliven gefällt mir allgemein sehr gut und könnte auch super als weihnachtliche Tischdekoration passen, was meint ihr?

Adventskranz mit Olivenzweigen - DIY Weihnachten

Adventskranz silber gold - Weihachten DIY Ideen Dekoidee Olivenzweige DIY Anleitung - D I Y B L O G

selbstgemachter Adventskranz mit Olivenzweigen, weißen Kerzen und kleinen Christbaumkugeln - lindaloves.de DIY & Dekoideen
Adventskranz basteln mit Olivenzweigen und silber Tablett - DIY Blog aus Berlin

Adventskranz mit Olivenzweigen basteln - DIY Weihnachtsdeko - do-it-yourself Blog

DIY Adventskranz selber machen mit Olivenzweigen und weißen Kerzen - DIY & Deko lindaloves.de