TRENDS UND PASTELL IM FRÜHLING

Pastellfarbene Kissen - DIY & Deco

Rosé Quartz war meine Lieblingsfarbe lange bevor ich wusste, dass sie existiert. Wie es sich für ein kleines Ballettmädchen gehört war nicht nur mein Ballettanzug rosa sondern auch jeder Haargummi, mein Rucksack und meine Schuhe. Gab es zwei Optionen bekam ich die Pinke Version und meine kleine Schwester musste mit rot, grün oder blau vorlieb nehmen. Bis heute mag ich rosa, ok ich sehe nicht mehr aus wie ein pinker Bonbon aber trotzdem mag ich rosa in meiner Kleidung und beim Make-up und auch bei der Inneneinrichtung, ich habe ein Pinterest Board für alles was pink ist und die Dame im Blumenladen kennt mich schon und greift direkt zu den rosa Blumen wenn ich vorbei komme. (Meine Schwester greift mittlerweile eher zu den orange roten Herbsttönen by the way… ;-))

Rosé Quartz als Farbe des Jahres gefällt mir darum natürlich sehr gut und da es gerade so langsam Frühling wird und wir uns alle auf die Rosé Quartz farbenen Kirschblüten freuen, hier ein bisschen Pastell inspiration.

 

About trends and spring pastels - Kollage

Bike, candle holder, drop chair, carpet, vitra tray, knot pillow

Fahrrad, Kerzenhalter, Drop Stuhl, Teppich, Vitra Tablett, Knoten Kissen

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.